Mestenhauser Catering
Mestenhauser Catering

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Franz und Sabine (Samstag, 26. Dezember 2020 14:13)

    Servus Hubert und Team-Löwe,
    hat wie immer sagenhaft gut geschmeckt heute.
    Viele Grüße aus Lengenfeld und noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!

  • Maiers (Montag, 24. Juni 2019 13:38)

    Wir sind vom Geschmack und der Qualität der Gerichte total begeistert.
    Das sehr freundliche und aufmerksame Personal inkl. Chef trägt zusätzlich dazu bei, das leckere Essen richtig genießen zu können. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder! VG

  • Maria Potthoff (Mittwoch, 31. Januar 2018 17:26)

    Danke an das Team! Wir haben uns super Wohl gefühlt, tolles Essen gab es auch noch dazu :) Vielen Dank an das Team, wir kommen gerne wieder! Liebe Grüße aus dem Rhetorikkurs!

  • Andana (Donnerstag, 02. November 2017 15:47)

    Ich war vor kurzem zum ersten mal bei euch. Und hab mich gefühlt wie ein Stammgast. Es war so gemütlich, und vor allem, sehr lecker. Hab mich selten "so Willkommen" gefühlt. Gerne würde ich öffters
    kommen.

So finden Sie uns

Mestenhauser Catering

Ludwigstr. 163

86899 Landsberg am Lech

Druckversion | Sitemap
Mestenhauser Restaurant & Catering 2014

Anrufen

E-Mail

Anfahrt