Gasthof zum Löwen
Gasthof zum Löwen

Über mich

Hallo liebe Gäste,

Meine Name ist Hubert Mestenhauser, für meine Gäste einfach Hubert J

Ich bin 61 Jahre „jung“ und mittlerweile in meinem 48ten „Berufsjahr“. Meine Kochlehre habe ich mit 13 Jahren im Schwabenland begonnen, anschließend kochte ich bei einem exklusiven Catering Unternehmen in Berlin für u.a. diverse Staatsleute und habe dann nach meiner Bundeswehrzeit bei der Marine 8 Jahre lang die Kantine der Der Deutschen Luft & Raumfahrt in Oberpfaffenhofen geleitet. Danach habe ich 22 Jahre lang  das Köcheteam eines Großküchengeräteherstellers geführt und Kundenseminare, sowie Gastronomie-Messen in ganz Europa durchgeführt.

Im Jahre 2011 habe ich die Warmbadgaststätte inkl. des Schwimmbadkiosks des Warmbades in Greifenberg übernommen. Dann kam in 2013 noch das Freibad in Thaining dazu und in 2015 letztlich das Frei-& Hallenbad in Kaufering. Außerdem habe ich für große Unternehmen auf Messen gekocht und auch Rezepturen mit entwickelt.

 

Um mich voll und ganz auf die neue Wirtschaft und die Gäste konzentrieren zu können habe ich mich dazu entschieden das Frei-& Hallenbad in Kaufering abzugeben und freue mich nun sehr auf diesen neuen Lebensabschnitt, denn auch nach über 48 Jahren Kocherfahrung habe ich den Spaß, die Lust und die Leidenschaft daran nie verloren.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch

 

So finden Sie uns

Gasthof zum Löwen

Hauptstraße 18

86928 Hagenheim

Öffnungszeiten

Di.-Fr. :

11:00  - 14:00 

Fr. :

17:00  - 23:00 

So. :

09:00  - 14:00 

17:00  - 22:30 

Samstag öffnen wir gerne nach Vereinbarung ab einer Gruppe 20 Personen.Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Mestenhauser Restaurant & Catering 2014

Anrufen

E-Mail

Anfahrt